Am 29.09.2019 feierten wir im Rahmen des Kulinarischen Herbstes der Vulkanland Kulinariker das „Meierhoffest“!

Der OLIVIN-Jahrgang 2017 ist die 30. Ernte OLIVIN und veranlasste die Familie alle einzuladen dies im Meierhof des Weingutes Winkler-Hermaden zu feiern. Toni Maurer kredenzte Köstlichkeiten von unseren Lämmern und seinen Produkten aus seiner Landwirtschaft. Familie Schneckenleitner präsentierte die Herstellung unserer Kapfensteiner Eichenfässer. Zu verkosten gab es neben der Würz Sauce auch den neuen OLIVINSKY – ein Mais-Whisky von LavaBräu, gelagert nur in gebrauchten OLIVIN Fässern. WineAid schenkte OLIVIN 2011 für den guten Zweck aus und im Weingut konnten 15 ausgesuchte OLIVIN-Raritäten (der älteste Jahrgang war 1989) verkostet werden.

Es war ein grandioses Fest und wir möchten allen Beteiligten, Helfern, Gästen, Musikern usw herzlich danken!